Nur wer sich auf Reise macht, wird sein Ziel erreichen.
© bodyrock athletics
FIT  ATHLETISCH  BIS  INS  HOHE  ALTER    >>    mit  uns  GARANTIERT
Bodyrock Athletics ® ist eine geschützte und eingetragene Marke
Halli Hallo, Ich bin Linda, 38 Jahre alt und alleinerziehende  Mutter von 2 Kindern. Seit 3 Jahren bin ich aktive Trainerin bei Bodyrock Athletics® Als Mama von zwei zuckersüßen Mädels weiß ich, wie wichtig es ist einen Ausgleich zu schaffen. Und das ist mit Sport, und gerade auch mit unseren Konzepten, definitiv gegeben. Ich möchte meinen Kindern ein Vorbild sein und ihnen Gesundheit &Vitalität vorleben. Ich weiß wie schwierig es ist den Alltag mit allen Lücken &Tücken zu bewältigen. Gerade deswegen möchte ich so vielen Menschen helfen sich zu motivieren und ihnen zeigen, was in ihnen steckt. Ich möchte auch gerne ein Vorbild für Dich sein. Dich inspirieren, egal ob du männlich oder weiblich bist. Im Leben und auch im Sport gibt es keine Unterschiede, wir alle müssen uns durchbeißen und kämpfen, auch wenn es anstrengend ist. Aber wenn ich Dir nur ansatzweise etwas mitgeben kann, dann ist das das schönste Lob und die größte Motivation für mich. Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen und dass wir gemeinsam dein Ziel erreichen werden...
Referenzen Bodyrock Athletics ® Coach Kettlebelll Trainerin Natural Strong Kieler Coach Functional Training nach Konzept OCR Athletin (Tough Mudder etc.) Special Mama Training Dozentin
Linda